Ausbildung im Autohaus – Deine Perspektiven bei Müller

Erlebe jeden Tag die neuesten Modelle von BMW, Mazda, Opel, Peugeot oder ŠKODA – die Ausbildung in den Autohäusern der Müller-Gruppe gibt Dir die Gelegenheit dazu. Werde Teil unseres Teams aus Kaufleuten, Mechanikern, Mechatronikern und Lackierern. Arbeite an Luxus-Modellen und zeige der Welt,  dass Mensch und Maschine einfach zusammengehören. Ein erfülltes Berufsleben mit tollen Perspektiven wartet auf Dich.

Die Automobilbranche ist ein Feld, das ständig aufregende Innovationen erfährt. Leistungsstarke Motoren, edles Karosseriedesign und stetig wachsende Technik-Integration bieten Faszination und Herausforderung in einem. Eine Karriere in der Automobilbranche wandelt sich mit jeder Neuentwicklung und bleibt immer spannend.

Liegt Dir Benzin im Blut? Liebst Du es, Deine Begeisterung für Fahrzeuge und Technik mit anderen Menschen zu teilen? Arbeitest Du gerne im Team mit einem gemeinsamen Ziel? Dann bist Du genau die Person, die wir suchen. In unseren 15 Autohäusern im Saarland und Rheinland-Pfalz bieten sich Dir zahlreiche spannende Ausbildungs-Optionen. Als Kaufmann arbeitest Du in engem Kontakt zum Kunden, in unseren Werkstätten oder der Lackiererei bist Du näher an der Technik und dem Service. Bei Müller wählst Du Deinen ganz persönlichen Karriereweg.

Spannende Ausbildung bei der Müller-Gruppe

Als eine der größten Autohaus-Gruppen Deutschlands, welche immer wieder in den Bestenlisten der Automagazine auftaucht, suchen wir engagierte Nachwuchstalente. Beginnst Du Deine kaufmännische oder technische Karriere mit einer Ausbildung bei uns, dann darfst Du auf eine hohe Übernahmechance zählen.

Diese Ausbildungsberufe bieten wir an unseren Standorten:

  • Automobilkaufmann (m/w/d)
  • Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
  • Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
  • Fahrzeuglackierer (m/w/d)

Die Autohäuser der Müller-Familie erkennst Du an folgenden Namen:

  • BMW Müller-Dynamic
  • Peugeot Müller
  • Mazda by Müller’s
  • Opel Müller lebt Autos
  • ŠKODA müller-macht’s

Vom ersten Tag an stehen Dir erfahrene Ausbilder und hochqualifizierte Kollegen zur Seite. Regelmäßiges Feedback gehört bei uns ebenso dazu, wie die Arbeit mit den aktuellen Top-Modellen der jeweiligen Marken. Moderne Hilfsmittel und die Unterstützung im Team machen es Dir leicht, Dich zu einem gefragten Experten in Deinem Bereich zu entwickeln. Auf Dich warten spannende Aufgaben, die Dich fordern und weiterbringen.

Bewirb Dich noch heute für Deine Ausbildung im Autohaus. Das Formular ist in wenigen Minuten ausgefüllt und sichert Dir Deinen Platz in unserem Auswahlverfahren.

Offene Stellen bei der Müller Gruppe

Kundenbewertungen

389 Bewertungen powered by

Die mir bekannten Mitarbeiter waren immer sehr bemüht, mich als Kundin zufriedenzustellen. Sei es beim Autokauf durch Herrn Dominik Bernhard oder bei meinen Autoreparaturen durch Herrn Michael Kocklemus oder Herrn Traina. Ein überaus freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Team. Vielen Dank Silvia Bruszas
5,00 von 5
Sehr Gut
Als Kunde ist man hier einfach gut aufgehoben. Vom ersten Interesse, über nähere Info, Probefahrt und Angebote, alles ist bestens gelaufen. Herr Floss beantwortete geduldig alle Fragen, sowohl rund um das Fahrzeug, als auch um Leasing, Kauf, Inzahlungnahme. Es ist der zweite BMW, den ich dort kaufte bzw. lease und es gibt keinen einzigen Grund zu wechseln. Die komplette Abwicklung durch Herrn Floss war sehr angenehm, in freundlicher Atmosphäre und perfekt organisiert. Vielen Dank.
5,00 von 5
Sehr Gut
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Theis beim Neukauf eines "seniorengerechten" Autos hätte besser nicht sein können. Vielen Dank!!!
4,79 von 5
Sehr Gut

Top Kompetenzen:

Professionalität
Kundenzufriedenheit
Kundentreue
Mehr Infos

Kontaktanfragen

1. Ihre Daten
2. Standort
3. Ihre Anfrage
4. Kommunikation

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten für Marketing- und Kommunikationszwecke, via:

verwendet werden.

Durch Absenden Ihrer Informationen bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzrichtlinie gelesen haben und sich damit einverstanden erklären. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden, z.B. über den Link zur Abmeldung im Newsletter.

Werkstatt-Service Termin

1. Standort
2. Termin
3. Fahrzeugdaten
4. Kontaktinformationen